Mitch Stephan führt Disciples in Tübingen zum Sieg

09. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Tübingen Hawks warten weiter auf ihren ersten Heimsieg. Auch im zweiten Spiel gegen die München-Haar Disciples hatten die Schwaben mit 3:11 klar das Nachsehen. Am Gästeerfolg war Mitch Stephan maßgeblich beteiligt. Der Spielertrainer erzielte vier Hits, darunter einen Double und einen Homerun, und verbuchte dabei drei RBI und zwei Runs.

Dre Innings konnten die Hawks das Spiel ausgeglichen gestalten, dann zogen die Disciples von 2:2 auf 2:7 davon. Nach sechs Innings und einer 2:11-Führung für die Oberbayern war die Entscheidung gefallen.

Disciples-Pitcher Justin Erasmus (5 Ip, 2 R, 5 K, 4 BB) bekam den Win zugesprochen. Die restlichen vier Durchgänge teilten sich Cody Chartrand und Lukas Steinlein.

Alex Tufts (5+ IP, 11 R, 14 H, 2 K, 3 BB) war für den Loss verantwortlich. Benjamin Burkhart (4 IP, 2H, 2K) konnte im Anschluss eine höhere Niederlage verhindern.

Mit drei Hits, zwei RBI und einen Run trat Tufts zumindest in der Offensive positiv in Erscheinung. Bei Haar glänzten neben Stephan auch Silvan Zacek, Christoph Ziegler und Bruno Aurnhammer mit je zwei Hits.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren