Murphy kommt nach Hamburg / Velazquez doch nicht

22. Februar 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Callum Murphy soll als Shortstop für die Stealers fungieren (Foto: privat)

Die Hamburg Stealers haben die nächste Verpflichtung für die Saison 2018 in der 1. Baseball-Bundesliga bekanntgegeben. Der 22-jährige Kanadier mit britischem Pass Callum Murphy wird Ende März in der Hansestadt erwartet. Der Infielder, der bereits für die britische Nationalmannschaft auflief, spielt derzeit für die Adelaide Magpies in Australien. Er soll als Shortstop bei den Stealers eingesetzt werden.

Hingegen wird Vicente Velazquez nun doch nicht kommen. Der spanische Infielder, der im vergangenen Jahr für die Dortmund Wanderers auflief, hat seine Zusage wieder zurückgezogen.

Veröffentlicht in: Hamburg Stealers, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren