Nächster Bundesligist mit neuem Headcoach: Athletics holen Will Kilgore

28. Februar 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Der neue A’s Headcoach Will Kilgore ist in Mainz angekommen (Foto: www.instagram.com/mainzathletics)

Bereits sechs Teams haben einen neuen Headcoach für die anstehende Bundesliga-Saison präsentiert: Regensburg, Stuttgart, München, Bonn, Köln und nun auch Mainz.

Am 28.2. gaben die A’s in den sozialen Medien die Verpflichtung von Will Kilgore als neuen Headcoach bekannt. Der 26-jährige wird zudem auch bei der zweiten Mannschaft in der 2. Bundesliga aushelfen und bei der Entwicklung im Nachwuchs-Bereich mitwirken.

Kilgore spielte von 2016-2018 als Infielder für die Georgia State University Panthers in der NCAA Division-1 – Sun Belt Conference. Zudem trainierte er als Assistant Coach das U16 Travel Ball ‚Team ‚Elite‘.

Der gebürtige US-Amerikaner aus Columbus, Georgia folgt auf Mike Otto, der in der Saison 2022 den Posten als Athletics-Headcoach inne hatte.

Redaktion: Marcel Eßers

Veröffentlicht in: Mainz Athletics
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren