Nadir Ljatifi kehrt zu Untouchables Paderborn zurück

29. November 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Nadir Ljatifi wird den Untouchables im nächsten Jahr wieder zur Verfügung stehen (Foto: Untouchables Paderborn)

Die Untouchables Paderborn gaben in dieser Woche bekannt, dass Infielder Nadir Ljatifi für die Saison 2019 zu dem Bundesligisten aus der Nordgruppe zurückkehren wird. Ljatifi war in den letzten vier Jahren für die Cincinnati Reds in den Minor Leagues aktiv und konnte so im Saisonverlauf der 1. Baseball-Bundesliga nicht für die Untouchables auflaufen. Für die Reds war er in der Arizona League und der Pioneer League im Einsatz und absolvierte insgesamt 80 Partien. Dabei kam er auf einen Schlagdurchschnitt von .233 (OBP .318/SLG .330) mit drei Homeruns, 34 erzielten Runs und 29 RBI.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Untouchables Paderborn
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren