Neues Trainergespann in Dohren / Ehmcke zurück

22. December 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Maik Ehmcke und Jan Hassenpflug (Foto: Dohren Wild Farmers)

Die Dohren Wild Farmers gehen mit einem neuen Trainergespann in die Saison 2021 in der 1. Baseball-Bundesliga. Jan Hassenpflug übernimmt als neuer Headcoach für Caleb Fenimore. Das Eigengewächs ist seit 1996 im Verein. Fenimore kehrte nach sechs Jahren in die USA zurück.

Neuer Assistant Coach wird Maik Ehmcke. Der ehemalige Minor Leaguer, der zuletzt bei den Untouchables Paderborn aktiv war, kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Mit 16 Jahren war Ehmcke aus Dohren nach Regensburg ans Baseballinternat gewechselt.

Während Hassenpflug seine aktive Spielerkarriere beendet, wird Ehmcke weiterhin auch als Spieler aktiv sein.

Veröffentlicht in: Dohren Wild Farmers, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren