Nick Renault übt sich in Selbstkritik: Saison für Reds dennoch ein Erfolg

13. August 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Nick Renault ist in dieser Woche Gast im Podcast zur 1. Baseball-Bundesliga (Foto: Drobny, I.)

Nick Renault ist in dieser Woche Gast im Podcast zur 1. Baseball-Bundesliga (Foto: Drobny, I.)

Kurz vor dem Start in die mit Spannung erwarteten Finalserie zwischen den Solingen Alligators und Heidenheim Heideköpfen haben Sascha Staat und Thomas Rademacher nochmal einen absoluten Top-Gast zu Bases Loaded eingeladen. Nick Renault von den Stuttgart Reds ist mit seinem Team am Wochenende in den Playoffs der Baseball-Bundesliga zwar ausgeschieden, dennoch zeigte sich der Pitcher, der bei den Schwaben auch im Feld aktiv ist, sehr zufrieden mit der Saison. Er spricht allerdings auch offen darüber, dass er seine eigenen Leistungen durchaus kritisch sieht und hofft in der nächsten Spielzeit, sofern es denn zu einer Vertragsverlängerung kommt, wieder zu alter Form zurückzufinden.

Außerdem prognostiziert er ein fünftes Spiel im Endspiel und erklärt, warum seine alte Truppe die Nase vorn haben wird. Was die zuletzt oft kritisierten Schiedsrichter betrifft sieht er zudem kein Problem was das Talent angeht, sondern fordert mehr Möglichkeiten zu einer besseren Ausbildung der Unparteiischen. Ganz nebenbei verrät er, welches deutsche Essen es ihm besonders angetan hat, mit einer überraschenden Antwort. In dieser Woche nicht vergessen wird auch ein Blick auf die Play-downs. In einem eigenen Take gibt es einige O-Töne vom Auftritt der Buchbinder Legionäre Regensburg in der Klingenstadt. Abschließend ist im MLB-Teil der Show Derek Jeter das große Thema.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig in einer verkürzten Fassung auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Stuttgart Reds
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren