Niklas Rimmel spielt für Buchbinder Legionäre Regensburg

30. July 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Niklas Rimmel wird im Rahmen eines Sponsorentermins in der Armin-Wolf-Arena vorgestellt (Foto: Tobias Dietrich)

Pitcher Niklas Rimmel, der eigentlich in diesem Sommer für die Minnesota Twins in den Minor Leagues aktiv sein wollte, wird in der verkürzten Saison 2020 in der Ben’s Baseball-Bundesliga für die Buchbinder Legionäre Regensburg auflaufen. Nach der Absage der Minor-League-Saison in den USA, kann er in Deutschland spielen.

„Ich freue mich darauf, endlich wieder auf dem Feld zu stehen. Dass ich wieder für die Legionäre spielen kann, ist natürlich super,“ sagt Rimmel. Regensburg startet am nächsten Wochenende mit zwei Spielen gegen die IT sure Falcons Ulm in die neue Saison.

Veröffentlicht in: Buchbinder Legionäre, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren