Paco Garcia kehrt zu Buchbinder Legionären zurück

09. Dezember 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Paco Garcia arbeitet nun mit Kai Gronauer bei den Buchbinder Legionären zusammen (Foto: Stefan Müller)

Paco Garcia arbeitet nun mit Kai Gronauer bei den Buchbinder Legionären zusammen (Foto: Stefan Müller)

Die Buchbinder Legionäre Regensburg haben am Donnerstag bekanntgegeben, dass Paco Garcia Headcoach Kai Gronauer im Trainerstab in der neuen Saison unterstützen wird. Der 44-Jährige, der in Regensburg lebt, war bereits zwischen 2003 und 2005 als Headcoach bei den Buchbinder Legionären tätig. Danach arbeitete er unter anderem mit den Freising Grizzlies, München-Haar Disciples und der norwegischen Nationalmannschaft zusammen. Außerdem wird der 21-jährige Kevin König den Trainerstab der Oberpfälzer ergänzen. Der ehemalige Spieler, der aufgrund einer Knieverletzung seine aktive Laufbahn frühzeitig beenden musste, wird vor allem im Nachwuchsbereich tätig sein.

Veröffentlicht in: Buchbinder Legionäre, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren