Paco Garcia kehrt zu Disciples zurück

20. April 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Paco Garcia ist zurück bei Disciples (Foto: München-Haar Disciples)

Paco Garcia ist zurück bei Disciples (Foto: München-Haar Disciples)

Die München-Haar Disciples haben eine Veränderung im Coaching Staff vorgenommen. Der ehemalige Bundesligaspieler und –Trainer Paco Garcia kehrt zurück und ersetzt Jose Baez als Third Base Coach. Baez wurde erst im Winter verpflichtet, doch schon nach wenigen Spieltagen erkannte man, dass „es einfach nicht gepasst“ hat, so Spielertrainer Michael Stephan. Garcia, der auch die norwegische Nationalmannschaft trainiert, war zuletzt aus familiären Gründen für drei Jahre nicht in einem Verein aktiv.

Veröffentlicht in: Haar Disciples, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren