Paco Garcia neuer Headcoach der München-Haar Disciples

09. February 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Paco Garcia ist zurück bei den Disciples (Foto: München-Haar Disciples)

Die München-Haar Disciples haben Francis „Paco“ Garcia als neuen Headcoach für die 1. Baseball-Bundesliga verpflichtet. Er tritt die Nachfolge von Philipp Howard an, der von seinem Amt vor einigen Wochen berufsbedingt zurückgetreten war. Garcia kommt von den Buchbinder Legionären Regensburg, wo er zuletzt als Pitching Coach aktiv war. Zwischen 2011 und 2016 war er bereits bei den Disciples als Assistant Coach. Zwischen 2002 und 2005 war er Headcoach der Buchbinder Legionäre.

„Ich bin sehr glücklich, zurück in Haar zu sein. Die Disciples sind eines der Top-Teams in Deutschland mit ausgezeichneten Athleten. Einige von ihnen kenne ich schon aus meiner früheren Zeit hier in Haar, neue Spieler und Talente sind dazugekommen,“ sagt Garcia. „Der Verein hat sich definitiv weiterentwickelt und steht auf einer soliden Basis. Die Mitglieder, Sponsoren und Partner bringen sich mit viel Engagement ein. Durch diese Einsatzbereitschaft spürt man bei sämtlichen Veranstaltungen der Disciples ein positives Gemeinschaftsgefühl.“

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren