Paderborn schließt zu Spitze auf / Splits in Dohren und Köln

29. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Dohren und Bonn lieferten sich am Samstag einen Schlagabtausch (Foto: Georg Hoff)

Im Norden der Ben’s Baseball-Bundesliga standen am Samstag sechs Partien des vierten Spieltags der Saison 2020 auf dem Programm. In Paderborn gab es dabei einen Doppelsieg für die Heimmannschaft, in Dohren und Köln wurden sich die Siege jeweils geteilt.

Die Untouchables Paderborn gewannen das Westfalen-Duell gegen die Dortmund Wanderers 12:2 und 9:1. In beiden Partien hatten sie keine Mühe und schließen in der Tabelle zu Rang eins auf. Sie profitierten dabei auch vom Split zwischen den Dohren Wild Farmers und Bonn Capitals.

In Spiel eins fügten die Wild Farmers beim 6:4 den Bonnern dank zwei Homeruns von Edvardas Matusevicius die erste Saisonniederlage zu. In der zweiten Begegnung revanchierten sich die Capitals dann mit einem 11:1-Erfolg. Bonn und Paderborn liegen nun mit einer Bilanz von 7-1 gleichauf auf Rang eins. Dohren folgt mit sechs Siegen aus acht Partien knapp dahinter.

Auch in Köln-Müngersdorf gab es eine Siegteilung zwischen den beiden Kontrahenten. In der ersten Partie setzten sich die Cologne Cardinals mit 6:4 durch, in Spiel zwei die Hamburg Stealers mit 9:6. Am Sonntag schließen die Solingen Alligators und Berlin Flamingos den Spieltag mit einem Doubleheader am Weyersberg ab. Los geht es um 12 Uhr.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren