Pau Sancho verlässt Capitals in Richtung England

10. November 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Pau Sancho überzeugte in seinem ersten Jahr in Deutschland

Pau Sancho überzeugte in seinem ersten Jahr in Deutschland

Nicht mit allen Spielern verlängern die Bonn Capitals die Verträge. Der Spanier Pau Sancho zieht nach einem Jahr weiter. Der 26-Jährige, der schon in den USA an zwei Colleges spielte und in Barcelona zu Hause ist, hat beim englischen Erstligisten Herts Falcons angeheuert. Dort ist er der zweite namhafte Neuzugang neben Maikel Azcuy. Für Bonn kam er in 24 Partien auf einen guten Schlagdurchschnitt von .343 (OBP .414/SLG .485) mit zwei Homeruns, acht Doubles, 20 Runs und 15 RBI. Anfangs wurde er noch als Shortstop eingesetzt, bevor er hauptsächlich die zweite Base bewachte.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren