Philip Schulz mit Walk-Off im elften Inning

06. August 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Heideköpfe gewannen beide Spiele gegen Dohren (Foto: Kalle Linkert)

Die Heidenheim Heideköpfe rangen die Dohren Wild Farmers in Spiel zwei ihres Interleague-Doubleheaders im elften Inning mit 9:8 nieder. Philip Schulz gelang dabei mit einem Walk-Off-RBI-Single der entscheidende Hit. Spiel eins hatten die Heideköpfe mit 4:3 ebenfalls knapp gewonnen.

Es war eine umkämpfte Partie, in der beide Teams Führungen holten und wieder hergaben. Zuletzt ging Dohren im achten Inning nach Runs von Robert Dröge und Edvardas Matusevicius mit 8:7 in Führung, doch Heidenheim erzielte postwendend durch Simon Gührings RBI-Double den Ausgleich. Im zweiten Extra-Inning luden drei Walks die Bases. Die Wild Farmers tauschten noch einmal den Pitcher, doch Schulz nutzte den dritten Pitch von Oliver Thieben zum Linedrive-Singles in Centerfield.

Tristan Hurler, Shawn Larry und Gary Owens schlugen Homeruns für Heidenheim. Matusevicius und Jared Ney verbuchten jeweils drei Hits für die Gäste. Clayton Freimuth erhielt am Ende den Win, Iwan Galkin den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren