Play-downs: Split in Haar und Hamburg / Doppelerfolg für Reds

06. Juli 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Reds gewannen beide Spiele bei den IT sure Falcons (Foto: Iris Drobny)

In den Play-downs der 1. Baseball-Bundesliga im Süden konnten die Stuttgart Reds am Samstag zweimal triumphieren. Sie setzten sich mit 16:4 und 4:3 bei den IT sure Falcons Ulm durch. Ebenfalls im Süden teilten sich die München-Haar Disciples und Saarlouis Hornets beim 7:17 und 3:0 die Siege.

Im Norden einigten sich die Hamburg Stealers und Cologne Cardinals am Langenhorst ebenfalls auf einen Split. Die Stealers nutzten gutes Pitching von Fabrizio Cagliani und die wenigen Scoring-Chancen gut aus und gewannen Spiel eins mit 3:2. In der zweiten Partie hatten dann die Cardinals beim 4:0 das bessere Ende auf ihrer Seite.

Am Sonntag treffen noch die Wesseling Vermins zu Hause auf die Bremen Dockers. Spielbeginn für den Doubleheader ist um 13 Uhr.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren