Play-downs: Stuttgart Reds mit Doppelerfolg bei Saarlouis Hornets

21. Juli 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Reds gewannen am Sonntag beide Spiele in Saarlouis (Foto: Iris Drobny)

In den Play-downs der 1. Baseball-Bundesliga Süd standen am Sonntag noch zwei Partien zwischen den Saarlouis Hornets und den Stuttgart Reds auf dem Programm. Stuttgart setzte sich am Ende in beiden Teilen des Doubleheaders durch und fuhr mit 8:3– und 15:5-Siegen zurück in die Baden-Württembergische Landeshauptstadt.

In der Tabelle haben die Reds nun 20 Siege auf dem Konto und eine Zwei-Spiele-Führung auf die München-Haar Disciples im Rennen um Rang fünf im Endklassement. Die IT sure Falcons Ulm haben bei vier Spielen Vorsprung auf die Saarlouis Hornets beste Karten, um sich den Relegationsplatz sieben zu sichern. Ulm hatte am Samstag beide Partien gegen die Disciples verloren.

Am Samstag hatten im Norden die Hamburg Stealers beide Spiele bei den Wesseling Vermins für sich entschieden und die Cologne Cardinals gewannen zweimal gegen die Bremen Dockers. Hamburg hat Rang fünf bereits sicher, Köln ist Sechster. Bremen und Wesseling liegen weiterhin gleichauf mit vier Siegen, wobei Bremen noch ein Spiel nachholen muss.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren