Playdowns: Bad Homburg geht mit 2-0 in Führung / Hannover siegt in Köln

27. August 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Hannover Regents gewannen Spiel eins in Köln knapp mit 10:9 (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Hannover Regents gewannen Spiel eins in Köln knapp mit 10:9 (Foto: Thomas Schönenborn)

Am Samstag standen vier Partien in den Play-downs der 1. Baseball-Bundesliga auf dem Programm. Drei konnten gespielt werden. Nach dem die Hannover Regents nach einer späten 4-Run-Rallye im achten Inning Spiel eins mit 10:9 bei den Cologne Cardinals gewonnen hatten, folgte ein heftiges Unwetter und die zweite Partie konnte am Samstag nicht mehr absolviert werden. Nachgeholt wird das Spiel bereits am Sonntagvormittag um 10:30 Uhr.

Tabellenstand Play-downs Nord:
1) Hannover Regents 5-2
2) Cologne Cardinals 2-3
3) Dortmund Wanderers 2-4

Tübingen Hawks – Bad Homburg Hornets (Stand 0-2)

Im Süden startete unterdessen die Best-of-5-Serie in den Play-downs, die über Rang sieben und acht im Endklassement entscheiden wird. Die Bad Homburg Hornets gingen dabei mit 2-0 in Führung. Sie setzten sich am Samstag mit 9:8 und 4:0 bei den Tübingen Hawks durch. Clayton Freimuth überzeugte dabei mit 19 Strikeouts in Spiel zwei.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren