Reds gehen in Heidenheimer Homerun-Hagel unter

01. Mai 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Was zu Beginn nach einem spannenden Lokalderby aussah, wurde in Stuttgart letztendlich eine deutliche Angelegenheit für die Gäste aus Heidenheim.

17 Runs, 15 Hits und 16 RBI standen am Ende für die Offensive der Heideköpfe zu Buche. Mitch Franke donnerte den Ball gleich dreimal aus dem Stadion, gefolgt von Andrew Smith mit zwei Homeruns. Dazu gelang es noch Simon Guehring, Shawn Larry und Robert Gruber den Ball aus dem Stuttgarter Stadion zu dreschen.

Auf dem Mound bekam Martin Dewald nur zu Beginn einige Probleme und erlebte nach dem Offensivausbruch seiner Mannschaft einen ruhigen Nachmittag ehe er von Johannes Krumm abgelöst wurde. Einen unruhigeren Tag erlebte Germaine Brunswick auf Seiten der Reds mit 12 abgegebenen Runs auf zehn Hits in fünf Innings auf dem Mound. Für etwas Beruhigung sorgte die Einwechslung von Bret Helenius, der nur noch fünf Runs in den letzten vier Innings abgeben musste.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren