Reds schlagstark zum Split in Bad Homburg

15. Juni 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Stuttgart Reds konnten in Spiel zwei des Doubleheaders bei den Bad Homburg Hornets jubeln (Foto: Drobny, I.)

Die Stuttgart Reds sicherten sich mit einem 10:1-Sieg in Spiel zwei bei den Bad Homburg Hornets am Samstagnachmittag noch den Split. Nachdem die Hornets in der ersten Partie dank der Heldentaten eines Spenser Payne noch souverän gewinnen konnten, ließ der Gast aus Bad Cannstatt im zweiten Teil des Doubleheaders keinen Zweifel am Ausgang.

Auf dem Mound erledigte Richard Olson seine Aufgabe einmal mehr mit Bravour. Der Australier erlaubte in acht Innings nur drei Hits und zwei Walks. Zehn Strikeouts unterstrichen den starken Start, der die Grundlage zum Erfolg bildete. Erst gegen Andy Orfanakos konnten die Hornets punkten, Kyle Waddell mit einem Homerun.

Da führten die Stuttgarter aber bereits mit 10:0 und hatten den Sieg praktisch schon in der Tasche. Chris Beck, Sascha Lutz und Ruben Kratky setzten mit Homeruns die Highlights. Darren Marquez überzeugte mit fünf RBI.

Beim Gastgeber kassierte Elliot Glynn nach fünf Hits, vier Runs und drei Walks in nur vier Innings die Niederlage. Auch Kevin Nobles konnte im Anschluss die Stuttgarter Schlagkraft nicht im Zaum halten.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren