Regenabsage in Solingen / Spiel drei nun am Sonntag

09. September 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Regenabsage in Solingen: Neuer Versuch am Sonntag um 13 Uhr (Foto: Solingen Alligators)

Eines der angesetzten Spiele hat es dann am Samstag in der 1. Baseball-Bundesliga aufgrund des regnerischen Wetters dann doch erwischt. Die Viertelfinalbegegnung zwischen den Solingen Alligators und Bonn Capitals – Spiel drei der Best-of-5-Serie – wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt und wird nun am Sonntag ab 13 Uhr nachgeholt. Spiel vier, wenn nötig, folgt dann im Anschluss. Sollte es zu einem Spiel fünf kommen, wird im Anschluss an den Spieltag die Entscheidung getroffen, wann die Partie stattfindet. Die Capitals führen in der Serie mit 2-0 gegen die Alligators. Ein Sieg ist noch nötig, um ins Halbfinale einzuziehen.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren