Regenabsage in Solingen

03. June 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Norman Eberhardt konnte seine Solingen Alligators aufgrund von Regens am Sonntag nicht aufs Feld schicken (Foto: Eisenhuth, G.)

Der Doubleheader zwischen den Solingen Alligators und den Cologne Cardinals, der für Sonntagnachmittag angesetzt war, fällt wegen Regen aus. Der Ballpark am Weyerspark in Solingen stand komplett unter Wasser und ist unbespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, wird aber in den kommenden Tagen bekanntgegeben. Die beim Europacup aktiven Untouchables Paderborn bleiben daher Tabellenführer im Norden der 1. Baseball-Bundesliga. Die Alligators folgen auf Rang zwei. Die Cardinals befinden sich auf Platz sieben.

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren