Regensburg macht Doppelsieg in Bad Homburg perfekt

20. Mai 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Buchbinder Legionäre Regensburg machten am späten Sonntagnachmittag den Doppelsieg bei den Bad Homburg Hornets mit einem 15:2-Sieg perfekt. Schnell gingen sie mit 3:0 in Führung, die sie im Laufe des Spielverlaufs auf 7:2 ausbauen konnten. Acht Runs im neunten Inning sorgten für den Kantersieg.

Die Hauptakteure in der Regensburger Offensive Matt Vance, Petr Cech, Ludwig Glaser, Evan LeBlanc und Chris Howard legten die Grundlage für den Sieg. Sie holten zusammen 13 der insgesamt 16 Hits und erzielten 11 der 15 Runs. Howard schlug einen Homerun. Er und LeBlanc verbuchten zudem jeweils drei RBI. Bei den Hornets hatte Tobias Netz am Ende drei Hits auf dem Konto.

Auf dem Mound erhielt die erste Garnitur des Buchbinder Legionäre Pitching Staffs Spielpraxis. Justin Kuehn holte sich den Sieg. Er ließ in fünf Innings nur zwei Hits zu. Sieben Strikeouts unterstrichen seine Dominanz. Mike Bolsenbroek absolvierte die verbleibenden vier Spielabschnitte. Matt Leonard musste die Niederlage einstecken. Der Amerikaner gab zehn Hits und sieben Runs in sieben Innings zu und hielt sein Team einigermaßen in Schlagdistanz. Erst gegen Jennell Hudson wurde das Ergebnis endgültig in die Höhe getrieben.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren