Regents feiern Kantersieg

09. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+
Die Offense der Regents machte mächtig Dampf in Dortmund (Foto: Thomas Schönenborn).

Die Offense der Regents machte mächtig Dampf in Dortmund (Foto: Thomas Schönenborn).

Die Hannover Regents feierten im zweiten Spiel bei den Dortmund Wanderers einen 18:1-Kantersieg. Bereits im zweiten Inning fiel die Entscheidung, als die Niedersachsen einen Elf-Punkte-Ralley starteten. Die Partie war nach sieben Innings aufgrund der Ten-Run-Rule vorzeitig beendet.

Das Offensiv-Feuerwerk der „Könglichen“ hatte mehrere Väter: Collin Forgey, Brandon Worden und Robert Dröge trugen sich mit je drei Hits und drei RBI in die Statistikbücher ein. Dortmunds Pitcher Elliot Biddle war dagegen der Leidtragende. Der Australier war für elf Runs, sechs Hits und neun Walks verantwortlich. Rene Herlitzius (1.1 IP, 2 R, 3 H, 3K) und Devin Veselenak (3 Ip, 5 R, 8 H, 3K, 1BB) kamen ebenfalls nicht ungeschoren davon.

Bei den Hannoveranern verbrachte Heath Gray einen ruhigen Nachmittag. Der US-Amerikaner gab in sieben Innings einen Run und fünf Hits ab und sammelte sieben Strikeouts.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren