Rene Herlitzius führt Dortmund zu Shutout in Spiel 1

07. September 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Am Samstag stoppte noch der Regen die Dortmund Wanderers und die Hannover Regents. Einen Tag später konnte in den Play-downs der 1. Baseball-Bundesliga Nord gespielt werden. In Spiel eins siegten die Wanderers mit 10:0.

Spielertrainer Rene Herlitzius erlaubte in den sieben gespielten Innings nur fünf Hits und einen Walk. Offensiv verschafften sechs Runs im dritten Durchgang die Vorentscheidung. Herlitzius selbst steuerte drei RBI bei. Shingo Ono kam auf drei Hits und drei Runs.

Jannis Wedemeyer kassierte bei den Regents die Niederlage. Er ließ vier Hits, sieben Runs (3 ER) und fünf Base on Balls in vier Innings zu.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren