Roster-News aus Mainz: Victor Voll verabschiedet sich aus der Bundesliga

15. Februar 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Für Victor Voll war es immer wieder ein besonderer Moment für die A’s in der starting Nine aufzulaufen (Foto: Max Drevermann / mainz-athletics.de)

Victor Voll spielte 5 Jahre bei den Mainz Athletics in der 1. Baseball-Bundesliga. Weitere Stationen seiner Baseball-Karriere waren die Bad Homburg Hornets (1. BL) und Hünstetten Storm.

Am 15. Februar gaben die A’s auf ihrer Webseite bekannt, dass der Infielder mit der Rückennummer #7 seine Bundesliga-Karriere aus beruflichen Gründen beendet.

In einem Interview (Link) blickt Voll auf die Highlights der letzten Jahre zurück. Hierzu zählen u. a. der zweimalige Einzug in das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft, sein erster Bundesliga-Homerun (in Dohren) und die Saison 2019, in der die A’s kein einziges Heimspiel verloren haben.

Redaktion: Marcel Eßers

Veröffentlicht in: Mainz Athletics, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren