Rückschlag für Haars Play-off-Ambitionen

14. April 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Auch im zweiten Spiel des Tages blieben die Haar Disciples ohne Sieg. Nach einer 3:5-Niederlage gegen die Mainz Athletics liegt das Team von Dirk Fries mit drei Siegen und drei Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle, während sich die Mainzer mit fünf Siegen und einer Niederlage auf Platz zwei befinden.

Pat Haugen (Mainz) und Nick Renault (Haar) lieferten sich ein spannendes Duell im Sportpark Eglfing. Haugen hatte das bessere Ende auf seiner Seite und gab zwei Runs (0 ER) ab, ehe er nach sieben Innings den Mound verließ. Christian Decher sicherte sich den Save. Renault fand erst zur Mitte des Spiels so richtig ins Spiel. Doch bis dahin hatten die Gäste schon entscheidend gepunktet und führten mit 5:2. Mike Larson und Peter Johannesen waren mit jeweils zwei RBI die produktivsten Schlagleute ihres Teams. Die Haarer profitierten bei zwei ihrer drei Runs von einer unkonzentrierten Defensive der Gäste, ehe Simon Mantz auf ein Groundout von Michael Stephan im achten Inning den 3:5-Endstand erzielte.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren