Run-Festival in Mannheim

01. September 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Tornados konnten sich über viele Runs freuen (Foto: Tanja Szidat)

Nach acht Innings war Schluss. In einer der Run reichsten Partien des Jahres schlugen die Mannheim Tornados die Saarlouis Hornets zuhause deutlich. 21:11 hieß es am Ende von Spiel 1 im Roberto-Clemente Field.

Grundstein für den Kantersieg der Tornados legten eine 7-Run-Rallye im dritten Inning und satte acht Runs im siebten Durchgang. Dabei hatten Vicente Colasante, Dominik Höpfner und Fernando Escarra jeweils einen besonders erfolgreichen Tag an der Platte. Allen dreien gelang jeweils ein Homerun und alle drei verbuchten fünf RBIs.

Auf Seiten der Gäste sammelte Andrija Tomic vier RBI`s. Der Win für die Tornados ging an Fernando Escarra der in 3 2/3 Innings sieben Hits und drei Runs zuließ. Fünf Strikeouts verbuchte er auf der Habenseite. Das Loss für die „Hornissen“ kassierte Benjamin Klein (1 1/3IP, 2H, 1BB, 1K, 3R, 3ER). Vor Klein hatte Game Starter Peter Mick in sechs Innings dreizehn Runs bei elf Hits und vier Walks abgegeben.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren