Ryan Bollinger neuer Import-Pitcher für Disciples

12. February 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Ryan Bollinger sollte schon letzte Jahr nach Haar kommen (Foto: Disciples)

Ryan Bollinger sollte schon letzte Jahr nach Haar kommen (Foto: Disciples)

Die München-Haar Disciples haben einen neuen Import-Pitcher verpflichtet. Der 26-jährige US-Amerikaner Ryan Bollinger wird Nachfolger von Justin Erasmus. Der Linkshänder stammt aus Kalifornien. 2009 wurde er von den Philadelphia Phillies gedraftet, unterschrieb aber erst zwei Jahre später seinen ersten Profivertrag bei den Chicago White Sox. Dort blieb er für drei Saisonen bevor er sich diversen Independent League Teams anschloss. Die Disciples wollten ihn schon letztes Jahr verpflichten, doch Bollinger hing noch ein Jahr in der Canadian-American Association ran, wo er in 22 Spielen eine Bilanz von 2-11 bei einem ERA von 4.87 aufwies. Bollinger wird neben Joshua Petersen und William Thorp einen der drei Ausländer-Spots im Kader einnehmen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren