Saarlouis gleicht in Play-downs-Serie gegen Bad Homburg aus

03. September 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+
Saarlouis Hornets
27.07.2019
16:30
Haar Disciples

Die Saarlouis Hornets glichen mit einem 8:4-Sieg in Spiel vier ihrer Best-of-5-Play-down-Serie gegen die Bad Homburg Hornets zum 2-2 aus. Am nächsten Samstag kommt es erneut in Saarlouis zum entscheidenden Spiel fünf.

Dabei hatten die Hornets aus dem Taunus zunächst alles im Griff und schickten sich mit einer 4:3-Führung nach fünf Innings an den Klassenerhalt zu sichern. Doch Saarlouis konterte mit fünf Runs in der unteren Hälfte des achten Durchgangs und machten so den Comebacksieg perfekt. Ein Hit by Pitch mit geladenen Bases sorgte dabei für den Ausgleich. Danach war es ein 3-Run-Triple von Florian Maaß, das den Aufsteiger mit 7:4 in Front brachte. Das war die Entscheidung.

Carlos Aponte holte sich mit zwölf Strikeouts in neun Innings den Sieg. Ken Koch kassierte auf Seiten Bad Homburgs die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren