Saarlouis Hornets verpflichten Carlos Figueredo, Willie Lebron

25. February 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Willie Lebron Perez2

Willie Lebron soll den Saarlouis Hornets den Sprung in die 1. Baseball-Bundesliga erleichtern

Die Saarlouis Hornets haben nach ihrem Wiederaufstieg in die 1. Baseball-Bundesliga zwei Import-Spieler verpflichten können. Der Venezolaner Carlos David Figueredo besetzt die Position des Catchers. Der 23-Jährige war zuletzt in Italien aktiv.

Außerdem konnte bereits die Position des Starting Pitchers für Spiel zwei gefüllt werden. Diese übernimmt der bereits 37-jährige Rechtshänder Willy Lebron Perez. In den Minor Leagues war der Dominikaner zwischen 2001 und 2011 mit Unterbrechungen für die Chicago Cubs, Texas Rangers, Cincinnati Reds und Kansas City Royals aktiv und schaffte es dabei bis auf das Triple-A-Level. In den letzten Jahren spielte Lebron in seiner Heimat und in Mexiko.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Saarlouis Hornets
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren