Saarlouis mit Shutout-Sieg gegen Ulm

25. August 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Saarlouis Hornets gewinnen die erste Partie des heutigen Doubleheader gegen die Ulm Falcon mit 8:0. Damit steht fest das die Ulm Falcon keine Chance mehr haben den letzten Tabellenplatz im Süden zu verlassen.

Im fünften Inning konnten die Gastgeber die ersten Runs auf der Anzeigetafel verzeichnen. Nach je einem RBI-Single von Jake Levin sowie Max Raber stand es 2:0 für Saarlouis. Nach einer 6-Run-Ralley im achten Durchgang zum 8:0 war die Entscheidung in dieser Begegnung gefallen. Dabei glänzte der Saarländer Andrija Tomic mit einem 3 Run-Homerun. Neben Tomic mit insgesamt drei Hits kamen Levin und Thorsten Dehm auf je zwei Hits für die Hornets. Die Gäste aus Ulm hatten mit Thomas Geiger (zwei Hits) ihren erfolgreichsten Offensivakteur.

Das Duell der Pitcher sichert sich Benjamin Klein, welcher in sechs Innings, sechs Hits, drei Base on Balls bei sieben Strikeouts verantwortete. Sein Reliever Peter Mick (3 IP, 1 H, 3K) sichert sich den Safe. Der Starting Pitcher der Ulmer, Gruno Gojkovic (7 IP, 6 H, 2 R, 1 ER, 3 K, 5 BB) muss am Ende den Loss einstecken.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren