Schade, Stommel und Del Muro per Online Vote zum Fielders-Choice.de All-Star Game

11. Juli 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Das Fielders-Choice.de All-Star Game findet am 23. Juli in München-Haar statt

Eine Woche lang durften die Fans der 1. Baseball-Bundesliga für das Fieldes-Choice.de All-Star Game am 23. Juli in München-Haar abstimmen, wo die deutsche Nationalmannschaft auf die Bundesliga-All-Stars treffen wird. Nun stehen die Ergebnisse fest.

Till Schade (Untouchables Paderborn), Adrian Stommel (Bonn Capitals) und Orlando Del Muro (Mannheim Tornados) vereinten die meisten Stimmen auf sich und werden neben den 15 Repräsentanten der Vereine in der 1. Baseball-Bundesliga dem Bundesliga-All-Star-Team angehören.

Mehr als 10.000 Stimmen wurden bei der Online-Abstimmung abgegeben. Schade und Stommel lagen schon zur Halbzeit unter den ersten drei. Del Muro schaffte es mit einem Endspurt am letzten Wochenende noch ins All-Star Team

Die kompletten Kader für das Fielders-Choice.de All-Star Game in München-Haar werden Ende der Woche veröffentlicht.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren