Schnitzel-Freund Leighton optimistisch: Mit harter Arbeit zum Titel

20. August 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Tanner Leighton beendete mit seinem Homerun die Partie am Samstag (Foto: Eisenhuth, G.)

Tanner Leighton beendete mit seinem Homerun die Partie am Samstag (Foto: Eisenhuth, G.)

Gerade erst als Spieler der Woche ausgezeichnet ist Tanner Leighton direkt bei Sascha Staat und Thomas Rademacher im virtuellen Studio gelandet. Bei Bases Loaded, dem Podcast erzählt der US-Amerikaner, wie er mit den Solingen Alligators nach einem verrückten Wochenende den Fokus nun auf die Spiele in Heidenheim legen will. Die Heideköpfe zeigten gerade am Sonntag ihre ganze Klasse, doch Leighton, der vor den Augen seiner extra angereisten Eltern Spiel eins mit einem Walk-Off-Homerun für sein Team entschied, will sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Harte Arbeit soll dafür sorgen, dass die Klingenstädter wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

Ansonsten wurden im Ballpark am Weyersberg zahlreiche Stimmen der Beteiligten gesammelt. Neben den beiden Headcoaches, Norman Eberhardt (Solingen) und Mike Hartley (Heidenheim), äußerten sich auch André Hughes und Danny Sanchez (beide Alligators) auf der einen, sowie Sascha Lutz, Simon Gühring und Tyler Lockwood (alle Heidenheim) auf der anderen Seite. Außerdem erzählt Tanner Leighton von seiner Baseball-Reise um die Welt, seiner Vorliebe für Wiener Schnitzel und seinen Zukunftsplänen. Das Gastgeber-Duo blickt wie gehabt auch auf die Play-downs, betreibt ein wenig Regelkunde und stellt kaum zu beantwortende Quizfragen.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig in einer verkürzten Fassung auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren