Sean Callegari soll Jack Shannon in Köln ersetzen

13. February 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Sean Callegari kam in drei Spielen für Adelaide in der Australian Baseball League in diesem Winter zum Einsatz (Foto: Cardinals)

Sean Callegari kam in drei Spielen für Adelaide in der Australian Baseball League in diesem Winter zum Einsatz (Foto: Cardinals)

Die Cologne Cardinals haben Ersatz für Jack Shannon gefunden. Der 24-jährige Kanadier Sean Callegari wird in Köln die Rolle des Import-Pitchers in Spiel zwei übernehmen und außerdem als Assistant Coach mit dem neuen Headcoach Devery Van De Keere zusammenarbeiten. „Sean passt in unser Konzept und hat sich trotz starker Konkurrenz aus der Liga für uns entschieden. Er wird uns helfen, den nächsten Schritt mit unserem jungen Team zu schaffen“, sagt Vorstand Georg Apfelbaum. Im Winter kam er noch in der Australian Baseball League für Adelaide Bite zum Einsatz.

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren