Selsemeyer von Solingen zurück zu den Disciples

08. January 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Nach nur einem Jahr am Solinger Weyersberg kehrt Catcher David Selsemeyer zurück zu den Haar Disciples. Zusammen mit Pitcher Nick Renault war der 22-jährige vor der Saison 2013 in die Klingenstadt gewechselt.

2012 lief David Selsemeyer bereits im Trikot der Haar Disciples auf. Zur Saison 2014 kehrt der Catcher nun zurück in die Landeshauptstadt (Foto: Haar Disciples)

Mit den Alligators schaffte es Selsemeyer bis ins Finale um die Deutsche Meisterschaft, doch dort unterlag Solingen in einer spannenden Serie über fünf Spiele gegen die Legionäre aus Regensburg. Im Norden kam der Catcher auf einen Schlagdurchschnitt von .357 in 22 Spielen.

Selsemeyer soll nicht der einzige Neuzugang bei den Disciples hinter der Platte bleiben. „Wir sind froh David wieder zurück in Haar zu haben!“, weiß Sportdirektor Mitch Stephan die Rückkehr zu schätzen. „Wir sind aber noch an einem weiteren Catcher dran, um David ein bisschen zu entlasten!“, fügt Stephan hinzu.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Meldungen, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren