Solingen Alligators holen David Selsemeyer zurück

30. März 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
David Selsemeyer bleibt nun doch nicht in Haar (Foto: Haar Disciples)

David Selsemeyer bleibt nun doch nicht in Haar (Foto: Haar Disciples)

Die Solingen Alligators haben auf die Verletzung von Stamm-Catcher Julian Steinberg reagiert. Kurz vor Saisonbeginn verpflichtet der amtierende deutsche Meister David Selsemeyer von den München-Haar Disciples.

Der 24-Jährige spielte bereits in der Saison 2013 für die Alligators und bildete zusammen mit Nick Renault die Battery in Spiel zwei. Nach dem Abgang von Renault zu den Stuttgart Reds kehrte Selsemeyer im letzten Jahr nach Haar zurück.

Eigentlich sollte Selsemeyer auch die Saison 2015 mit den Disciples bestreiten und laut der Solinger Pressemitteilung im August aus familiären Gründen in die Messerstadt zurückkehren. Nach der Knieoperation von Steinberg konnten die Alligators ihn schon vorzeitig zurückholen. Bereits am Ostermontag wird er beim Auftakt gegen die Dortmund Wanderers für Solingen auflaufen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Meldungen, Solingen Alligators  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren