Solingen dreht das Spiel in Hamburg

22. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hamburg Stealers führten in der erste Partie des Double Headers gegen die Solingen Alligators nach drei Innings mit 3:0, doch der Vorsprung sollte nicht zu einem Sieg reichen. Die Gäste kämpften sich im vierten Durchgang auf 3:2 heran und drehten im Anschlus mit einem Fünf-Punkte Inning die Partie zum 3:7-Endstand.

Mit einem Solo-Homerun, einem Single sowie zwei RBI war Brehan Murphy der Antreiber in der Offensive der Hanseaten. Marc Hader kam ebenfalls auf zwei Hits. Den Loss kassierte der 19-jährige Starting Pitcher Marvin Kilic, der in 4.2 absolvierten Innings für sieben Runs, sieben Hits und zwei Walks verantwortlich war.

Bei den Alligators durfte sich Guillermo Valdez nach holprigen Start den Win ans Revers heften. Der Niederländer gab in sieben Innings drei Runs sowie sieben Hits ab und warf vier Strikeouts. Mit einem RBI-Single startete Fernando Escarra im vierten Inning die Solinger Aufholjagd. Daniel Sanchez trug mit seinem 2-RBI-Double ebenfalls einen wichtigen Teil zum Sieg bei.

 

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren