Solingen feiert in Köln Shutout-Sieg

06. April 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Wayne Ough warf in Köln zehn Strikeouts für die Solingen Alligators (Foto: Thomas Schönenborn)

Nach dem 12:1-Erfolg im ersten Spiel des Doubles Headers feierten die Solingen Alligators mit 7:0 bei den Cologne Cardinals einen Sweep. Sechs Innings lang verteidigten die Hausherren die Null auf der Anzeigentafel, mit einer Fünf-Punkte-Ralley im siebten Inning stellten die Klingenstädter jedoch die Weichen auf Sieg.

Bis dahin hatte Cardinals-Werfer Shane Priest der Solinger Offensive die Zähnen gezeigt, doch dann schwanden die Kräfte und die Alligators schnappten zu. Mit neun geworfenen Strikeouts, nur vier zugelassenen Hits, fünf Walks sowie zwei Runs ging der US-Amerikaner in die Statistik ein. Auch Samuel Gorsch (1 IP, 3 R, 4 H, 1 K) und Cedric Lauffer (2 IP, 2 R, 3 H) konnten in Folge die Offensive der Solinger nicht mehr zähmen.

Für Solingen fuhren Wayne Ough (7 IP, 6 H, 10 K) sowie Jakob Syren (2 IP, 2 H, 4 K) den Shutout-Sieg ein. Mit drei Hits, einem Run und einem RBI wusste Ben Andrews in der Offensive zu überzeugen. Gerwuins Velazco Lugo steuerte zwei Hits und zwei RBI  sowie einen Run zum Sieg bei.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren