Solingen macht Doppelsieg gegen Köln perfekt

14. Juni 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Zwei Spiele, zwei Shutouts gegen die Cologne Cardinals. Die Solingen Alligators scheinen gewappnet für den Europacup in Hoofddorp. In Spiel zwei des Doubleheaders am Samstag sorgten Chris Mezger und ein starkes Inning für einen 5:0-Sieg und den Sweep.

Mezger erlaubte in 6 1/3 Innings nur einen Hit und keine Walks bei acht Strikeouts. Im Anschluss erhielt Harry Glynne auch noch ein wenig Spielpraxis.

Offensiv blieb Solingen im Vergleich zum ersten Spiel schon fast blass. Erst im sechsten Durchgang konnten sie mit fünf Runs die Entscheidung herbeiführen. Nachdem ein Hit by Pitch mit geladenen Bases den ersten Run über die Platte drückte, machte Daniel Sanchez mit einem Bases-Clearing-Triple alles klar. Tanner Leighton schloss die kurze Rallye mit einem RBI-Single ab.

Ansonsten taten sich die Alligators schwer gegen Shingo Ono, der in 5 2/3 Innings vier Hits, fünf Runs und sechs Walks auf seine Kappe nehmen musste.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren