Solingen macht Finaleinzug perfekt

09. August 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Der Meister ist raus. Regensburg unterliegt im vierten Halbfinalspiel in Solingen (Foto: Eisenhuth, G.).

Der Meister ist raus. Regensburg unterliegt im vierten Halbfinalspiel in Solingen (Foto: Eisenhuth, G.).

Die Solingen Alligators konnten sich mit einem 5:3-Sieg über die Buchbinder Legionäre im vierten Halbfinalspiel das Ticket für das Finale sichern. Nach der überraschenden Niederlage im dritten Duell – im neunten Inning führten die Klingenstädter mit 3:2, um im ersten Extra-Inning mit 3:4 als Verlierer vom Feld zu gehen – lagen sie auch im vierten Duell bis ins siebte Inning mit 0:1 im Hintertreffen.

Mit einem Vier-Punkte-Inning rissen die Alligators die Führung an sich und verteidigten diese bis zum Schluss. Evan LeBlanc konnte mit einem 2-Run-Homerun zwischenzeitlich noch einmal für Regensburg auf 4:3 verkürzen.

Für Regensburg kassierte Justin Kuehn den Loss, der im fünften Inning Starting Pitcher Jonathan Eisenhuth abgelöst hatte und die vier Runs hinnehmen musste. James Larsen kam dann im siebten Durchgang auf den Wurfhügel und wurde noch dem 5:3 gegen Luca Patschke ausgetauscht.

Bei Solingen konnte Chris Mezger zum Winning Pitcher avancieren, der trotz elf abgebener Hits nur drei Runs hinnehmen musste. Der US-Amerikaner untermauerte seine solide Leistung mit sieben Strikeouts. Wayne Ough und Tanner Leighton steuerten zwei Hits zum Sieg bei. Bei Regensburg waren Matt Vance, Philipp Howard und Chris Howard mit je zwei Hits erfolgreich.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren