Solingen siegt im Nachholspiel in Hamburg

11. Juli 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Solingen Alligators haben sich mit einigen Tagen Verspätung den Split bei den Hamburg Stealers gesichert. Nach der überraschenden 2:3-Niederlage im Regen der Hansestadt, siegte das Team von Norman Eberhardt mit 3:2 am Samstag beim Nachholtermin.

Die Entscheidung fiel im sechsten Durchgang. Alle fünf Runs wurden dabei erzielt. Daniel Sanchez und Dominik Wulf brachten die Gäste mit ihren Back-to-Back-Hits mit 3:0 in der oberen Hälfte in Front. Nathan Poff und Charlie Calamia brachten die Stealers mit ihren Schlägen wieder heran. Doch Chris Mezger und später Andre Hughes hielten den 1-Run-Abstand.

Mezger holte sich nach acht Innings, sieben Hits, zwei Runs und acht Strikeouts den Sieg. Hughes machte den Erfolg mit einem sauberen neunten Spielabschnitt perfekt. Jason Daniels musste nach sechs Innings, fünf Hits, drei Runs (2 ER) und einem Walk die Niederlage hinnehmen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren