Solingen siegt souverän mit 10:1 in Dohren

19. April 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Reise nach Niedersachsen hat sich für die Solingen Alligators gelohnt: Im ersten Spiel holte sich das Team einen souveränen 10:1-Sieg gegen die Dohren Wild Farmers. Erneut stark zeigte sich dabei auch das Werfer-Duo Harry Glynne und Andre Hughes. Die beiden gaben insgesamt nur vier Hits bei zehn Strike Outs ab.

Bis zum fünften Inning konnte die Wild Farmers und ihr Starting Pitcher Jannis Wedemeyer die Offensive der Gäste im Zaum halten. Dann brach (der eigentlich zurückgetretene) Dominik Wulf mit einem Schlag den Bann. Wenig später brachte er auch den ersten Punkt nach Hause. Ihm folgten noch Markus Stryczek und Julian Steinberg nach einem Double von Moritz Buttgereit zur 3:0-Führung.

Sebastian Jaapkonnte für Dohren im sechsten Durchgang auf 1:3 verkürzen, ehe im folgenden Inning Solingen wieder am Schlag den Turbo zündete. Florian Götze, Stryczek und Steinberg punkteten. Tanner Leighton setzte mit einem 2-Run-Homerun zum 8:1 den Schlusspunkt in diesem Durchgang. Im achten Innig schlug schließlich der starke Markus Stryczek den Ball ebenfalls aus dem Stadion. Gemeinsam mit Dominik Wulf lief er zum 10:1-Endstand nach Hause.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren