Solingen verliert Euro-Auftakt gegen San Marino

17. Juni 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Solingen Alligators sind mit einer 2:5-Niederlage in den Europacup gestartet (Foto: Solingen Alligators)

Die Solingen Alligators sind mit einer 2:5-Niederlage in den Europacup gestartet (Foto: Solingen Alligators)

Boxscore

Die Solingen Alligators verloren beim Europacup-Auftakt in Hoofddorp am Dienstagnachmittag mit 2:5 gegen T&A San Marino. Der Meister der Italian Baseball League in den letzten drei Jahren erzielte fünf Runs in den ersten vier Innings und cruiste im Anschluss zum Sieg.

Die Alligators konnten erst bei zwei Outs im neunten Durchgang die Anzeigetafel im neuen State-of-the-Art Ballpark Park21 erleuchten lassen. Tanner Leighton und Sascha Steffens punkteten auf das Double von Florian Götze.

Gegen Starter Jose Guerra und seinen ersten Reliever Carlos Teran konnten sie mit einem Hit und zwei Walks nichts ausrichten. Erst auf Yovany D’Amico konnte sich der deutsche Vizemeister gut einstellen.

Harry Glynne wurde zu Beginn der Partie von Norman Eberhardt auf den Mound geschickt und erlaubte in fünf Innings elf Hits und fünf Runs. Danach erlaubte Sebastian Bernards keine weiteren Runs.

Veröffentlicht in: Europapokal, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren