Später Sieg für die Bad Homburg Hornets

16. August 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Entscheidung fiel erst in der ersten Hälfte des neunten Innings. Matthew Broder sorgte mit einem RBI-Single für die beiden spielentscheidenden Runs für die Hornets. Im Anschluss lies Maximilian Doll vom Mound aus nichts mehr anbrennen. Insgesamt hatte der Bad Homburger Pitcher mit 10 Strikeouts erheblichen Anteil am wichtigen Sieg der Hessen und sicherte sich verdientermaßen den Win (9 IP, 0 ER, 10 K,  1 BB).

In der spannenden Partie gingen zunächst jedoch die Hawks in Führung.  Nach einem Fehler im Feldspiel der Hornets im zweiten Inning sorgte zunächst Pedro Medrano für den ersten Run der Partie. Und auch ein Inning später war es wiederum ein Fehler im Feldspiel der den zweiten Run durch Clarence Brown für Tübingen ermöglichte.

Die Hornets ließen sich aber nicht lange Bitten. Nach einem Single durch Martin Matlacki erreichten Eric Brenk und Matthew Broder die Ausgangsbase zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren