Spannung bis ins letzte Inning

11. Mai 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Zuschauer im Kölner Baseballstadion bekamen ein spannendes Duell zwischen den Cologne Cardinals und HSV Stealers geboten, zumindest bis in den letzten Durchgang. Zu diesem Zeitpunkt führten die Gäste mit 7:6 gegen die Domstädter. Aber sechs Hits davon fünf Stück für Extra-Bases brachten die Gäste entscheidend mit 13:6 in Front. Den Schlusspunkt des Schlagfeuerwerks war der 2-Run-Homerun von Brent Buffa gegen den eingewechselten Kim Masaki.

Begonnen hatte Jan Kehls auf dem Hügel für das Team von Georg Apfelbaum begonnen und lieferte sich mit Iwan Galkin ein Duell auf Augenhöhe. Am Ende war es erneut die mangelnde Produktivität der jungen Kölner Mannschaft, die den Unterschied machte. Die Stealers kamen auf 16 Hits, während es die Kölner auf deren 14 brachten. Doch am Ende standen für den HSV 13 und die Cardinals nur sechs Runs auf der Anzeigetafel. Die fleissigsten Schlagleute der Gäste waren Brehan Murphy, Eric Krysiak und Buffa, die zusammen auf acht Hits, zehn RBI und sechs Runs kamen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren