Spannung Pur: Halbfinals ausgeglichen nach erstem Wochenende

17. September 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mainz siegte am Sonntag in Heidenheim und holte den Ausgleich in der Best-of-5-Serie (Foto: Kalle Linkert)

Die Halbfinals in der 1. Baseball-Bundesliga gehen mit dem Zwischenstand von 1-1 ins zweite Wochenende. Die Rückspiele in der Best-of-5-Partien finden am nächsten Wochenende in Mainz und München-Haar statt.

In Heidenheim empfingen die Heideköpfe Titelverteidiger Mainz Athletics zu zwei Spielen. Am Samstag setzten sich noch die Gastgeber mit 5:2 durch. Am Sonntag gewannen die A’s in einem Krimi mit 3:2.

In Bonn teilten sich unterdessen die Bonn Capitals und München-Haar Disciples die Siege in einem Doubleheader am Sonntag. Bonn gewann Spiel eins deutlich mit 10:0. Spiel zwei ging dann aber mit 7:4 an die Gäste aus der bayrischen Landeshauptstadt.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren