Spiel fünf nötig zwischen Hornets und Hawks / Wanderers dominieren

16. August 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Dennis Stechmann überzeugte am Samstag für Dortmund (Foto: Lambertz, F.)

Dennis Stechmann überzeugte am Samstag für Dortmund (Foto: Lambertz, F.)

Neben den Finalspielen in der 1. Baseball-Bundesliga wurden am Samstag auch die Play-downs im Norden und Süden fortgesetzt.

Play-downs Süd

Tübingen Hawks – Bad Homburg Hornets (Stand 2-2)

Ein fünftes Spiel ist nötig beim Duell der Tübingen Hawks und Bad Homburg Hornets in den Play-downs im Süden. Nachdem sich die beiden Clubs schon vor Wochenfrist die Siege in Bad Homburg teilten, taten sie dies auch am Samstag. Spiel eins ging nach einer tollen Leistung von Max Doll (10 Strikeouts) mit 4:2 an die Bad Homburg Hornets. Die zweite Begegnung entschieden die Hawks mit 9:4 für sich und erzwangen die entscheidende fünfte Partie. Sechs Runs im fünften Durchgang sorgten für klare Verhältnisse. Am nächsten Samstag stehen sich die beiden Teams nun noch einmal gegenüber.

Play-downs Nord

Dortmund Wanderers – Dohren Wild Farmers

Die Dortmund Wanderers gewannen auch ihre Spiele fünf und sechs in den Play-downs im Norden und haben damit schon Rang fünf im Endklassement sicher. Am Samstag ließen sie den Dohren Wild Farmers mit 11:1 und 13:2 keine Chance, die die Saison auf Platz sieben beenden werden. Die Play-downs werden am nächsten Wochenende mit dem Doubleheader zwischen den Cologne Cardinals und den Wanderers beendet.

Tabelle Play-downs Nord:
1) Dortmund Wanderers 6-0
2) Cologne Cardinals 3-3
3) Dohren Wild Farmers 1-7

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren