Spiel wegen Dunkelheit abgebrochen – Bad Homburg führt

26. August 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Das zweite Aufeinandertreffen in der Playdown-Finalserie zwischen Bad Homburg und Saarlouis wurde Mitte des achten Innings wegen Dunkelheit abgebrochen. Das Spiel wird zu einem anderen Zeitpunkt fortgeführt, der Termin wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

In einer wahren Hitzeschlacht führten die Hessen, die das erste Duell klar mit 10:0 gewonnen hatten, zu diesem Zeitpunkt mit 11:9. Nach einer frühen 5:1-Führung der Hausherren schaffte Saarlouis im fünften Inning den Ausgleich. Doch die Freude währte nur kurz: Bad Homburg zog bis ins siebte Inning wieder auf 11:5 davon. Eine neuerliche Aufholjagd im achten Inning ließ die Gäste erneut auf 11:9 herankommen, ehe das Spiel abgebrochen wurde.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren