Spieler der Woche: Ben Runyon (Cologne Cardinals)

07. Juni 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Kölns Ben Runyon zeigte am zehnten Spieltag eine Topleistung (Foto: Thomas Schönenborn)

Ben Runyon von den Cologne Cardinals ist am zehnten Spieltag der 1. Baseball Bundesliga der Spieler der Woche. Der Kanadier, welcher aktuell seine Premierensaison in der Bundesliga spielt, war im zweiten Spiel gegen die Berlin Flamingos der sichere Rückhalt für die Domstädter. 

In acht Innings auf dem Pitcher’s Mound erlaube der 33-Jährige den Hauptstädtern lediglich zwei Hits und zwei Walks. Demgegenüber standen ausgezeichnete zwölf Strikeouts. Von seinen insgesamt 96 Würfen waren 57 Strikes.

Vor seine Engagement bei den Cologne Cardinals konnte Ben Runyon in Europa bereits Erfahrungen bei den Dornbirn Indians aus Österreich sammeln. Darüber hinaus hat Runyon bereits in den USA in zwei Independent Leagues sowie in Australien in der Australian Baseball League gespielt.

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Featured in Slider, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren