Spieler der Woche: Benjamin Tsui (IT sure Falcons Ulm)

17. Mai 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Spieler der Woche: Benjamin Tsui (Foto: Kalle Linkert)

Den Titel Spieler der Woche verdient sich am 7. Spieltag der Saison Benjamin Tsui von den IT sure Falcons aus Ulm. Tsui war mitverantwortlich für die beiden Überraschungserfolge seiner Falcons gegen die Mannheim Tornados. Beim 6:2 Erfolg in Spiel Eins konnte Tsui im vierten Inning mit einem 2-Run-Homer die Falcons in Führung schlagen. Ein Lead-Off-Single im sechsten Inning und zwei Runs rundeten seine starke Leistung ab.

In Spiel Zwei, welches die Falcons deutlich mit 11:1 für sich entschieden, brachte Tsui die Falcons mit einem RBI-Single im zweiten Inning mit zwei Runs in Front. Ein weiteres Single und sowie ein Walk bei geladenen Bases verbuchte Tsui auf seiner Habenseite.

Der erst 23jährige Australier spielte in seiner Heimat zunächst für die Kirrawee High School in Sydney Baseball. Danach zog es ihn in die USA wo er für die Missouri Western State University auflief.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren