Spieler der Woche: Edvardas Matusevicius (Dohren Wild Farmers)

23. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Edvardas Matusevicius überzeugt als Pitcher sowie in der Offensive der Dohren Wild Farmers am vergangenen Wochenende (Foto Archiv: Georg Hoff)

Spieler der Woche am Doppelspieltag (8. und 9. Spieltag) in der 1. Baseball Bundesliga ist Edvardas Matusevicius von den Dohren Wild Farmers. Im ersten Spiel an diesem Wochenende gegen die Berlin Flamingos dominierte Matusevicius das Spielgeschehen als Starting Pitcher für die Niedersachsen.

In sieben Innings erlaubte er den Battern der Hauptstädtern lediglich zwei Hits und eine Base on Balls. Dem gegenüber stehen beeindruckende elf Strikeouts auf der Habenseite des Dohrener Leistungsträger. 51 seiner insgesamt 70 Pitches waren Strikes.

Im dritten Duell gegen die Berlin Flamingos an diesem langen Baseball Wochenende überzeugte der 31-Jährige Litauische Nationalspieler auch als stärkster Offensivakteur der Wild Farmers. Mit einem Solo-Homerun im Auftaktinning sowie insgesamt zwei Runs, ein RBI, sowie eine Base on Balls zeigte Matusevicius auch an der Platte seine außergewöhnliche Qualität.

Veröffentlicht in: Dohren Wild Farmers, Featured in Slider, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren